Fassaden und Dächer zu verkleiden – das ist Dein Job als Spengler. Du arbeitest dabei draußen an frischer Luft und in luftiger Höhe. Eine anspruchsvolle körperliche Arbeit, die Kraft und Genauigkeit erfordert.

In der Werkstoff schneidest und verarbeitest Du verschiedene Bleche für die Montage auf der Baustelle.

Bei uns bildet der Chef selber aus – auf der Baustelle und in der Werkstatt.

Die Arbeitsatmosphäre ist persönlich: Wir haben Spaß und einen guten Teamgeist.

Wenn Du voll mitziehst und Talent zeigst, dann übernehmen wir Dich gerne als Geselle.

Kurz: Wir suchen einen Anpacker. Es ist uns wichtig, dass Du Lust hast zu arbeiten, körperlich hart, zuverlässig und kooperativ im Team.

An Deinem Zeugnis interessiert uns, ob Du Mathe drauf hast. Ohne gute Grundkenntnisse geht es nicht – gerade bei der Arbeit an den Maschinen.

Wenn Du Dich für einen Ausbildungsplatz interessierst oder als Geselle (m/w/d) einsteigen möchtest, kannst Du Dich per Post oder E-Mail bewerben.

Hast Du vorab Fragen? Dann klingel doch einfach mal durch.

 

A. Santoro GmbH
Lindenstraße 5 • 86949 Windach
Tel.: 08193 - 700 570 • Mobil: 0172 - 772 14 60
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Partner